Über

Das leidige Thema Diäten. Ich kann es nicht mehr hören, ich habe so einiges ausprobiert doch leider hat es nicht geholfen. Nun werde ich zu einer Ernährungsberatung gehen und einfach mein Essverhalten für immer ändern. Drückt mir die Daumen :-)

Alter: 32
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
ich bin doch noch jung :-)

Ich wünsche mir...:
Gesundheit für meine Familie

Ich liebe...:
Meinen Sohn, meinen Ehemann und meine Familie



Werbung




Blog

21.10.2013 die ersten Schritte

Heute habe ich die ersten Schritte zu meiner neuen Misson gemacht. Ich habe bei der Ernährungsberaterin angerufen und drei Termine festgelegt: 4.11, 12.11 und 21.11. Insgesamt werde ich acht Termine bekommen. Die Ernährungsberatung kostet 75,00 € jede Sitzung. Im ersten Moment musste ich doch etwas schlucken, ist ne menge Geld. Doch dann dachte ich mir, dass ich mich neu einkleiden müsste und das würde mich noch mehr kosten :-) Aber ich bekommen einen Zuschuß von meiner Krankenkasse, wie hoch diese ist weiß ich noch nicht. Danach habe ich für Donnerstag den 24.10. einen Termin bei meinem Hausarzt gemacht, da ich Blutwerte und Blutfettwerte brauche. Auch erledigt. Ich bin schon ganz aufgeregt und kann es kaum erwarten bis zu meiner ersten Sitzung. Mein Schrank ist voller Kleider, doch leider trage ich immer dasselbe, weil mir nichts mehr passt. Ich vermeide es in die Stadt zu gehen. Kommt es mir nur so vor oder ist die frühere Größe 40 auf 34 geschrumpft?? Heute könnte ich mich wegschmeißen vor lachen wenn ich daran denke, dass ich mich mit Kleidergröße 36 zu dick fand.und nun trage ich 46!! Morgen werde ich berichten wie ich zu meinem Umfang kam :-) Über Feedbacks von gleichgesinnten würde ich mich freuen...

21.10.13 19:50, kommentieren

Werbung